Über mich


 "Was immer du bist, du bist es für dich!"

 

So lautet seit einigen Jahren mein persönliches Lebensmotto. Viele Erfahrungen im Privaten wie auch im Beruflichen haben mich dazu gebracht, heute Menschen an der Seite zu sein, die neue Wege gehen, sich selbst erkennen, in die Eigenliebe und Eigenverantwortung kommen möchten. Schlicht: Selbst-ermächtigte Persönlichkeiten zu sein, die ihren Weg gehen, den ihre innere Stimme für sie bereithält.

 

Mein eigener Werdegang kann in meinem Profil angeschaut werden - sehr vielseitig und "interessant" :) heute genau das, was ich gebraucht habe, um dort ankommen zu dürfen, wo meine Berufung liegt. 

 

Ich liebe es, ganzheitlich zu coachen und zu beraten. Als HumanEnergetikerin & Bewusstseins-Coach mit dem Schwerpunkt Mind Cleanse® - Bewusstseins-Reinigung und Body Cleanse Detox  gehe ich mit meinen Klienten durch "Dick und Dünn" - coache von Kopf bis Fuß und von Körper bis Seele. Mein Anliegen: Menschen auf ihrem Weg zum  "reinen Glücklichsein" zu begleiten. Dabei spielen für mich eine präventive Entgiftung auf allen Ebenen, ein gesunder, vitaler Körper, ein gesunder Geist und eine zufriedene Seele ineinander. 

 

Im Business Coaching und Training geht es um eine neuartige Gesundheitsprävention. Vitale Mitarbeiter bilden vitale Teams und ein 'gesundes' Unternehmen. Hier sorge ich für Motivation, positive Selbst-Erfahrung und körperliche sowie geistige Vitalität - durch innovative Methoden und Instrumente, die jeden der Teilnehmer zu sich selbst führen und nicht durch herkömmliche Vertriebstrainings langweilen. Bei mir geht es nicht um "mehr Umsatz" und "stressige Zielvorgaben". All das stellt sich dann ein, wenn das Innere eines Teammitglieds und des gesamten Unternehmens in Balance schwingen.  

 

Durch meinen beruflichen Werdegang als Kommunikationsberaterin für größere und kleinere Unternehmen, in der eigenen Selbstständigkeit und durch die fundierte ganzheitliche  Ausbildung im Bereich Coaching  (DVNLP, Heilerakademie Europa, Akasha Reading nach Gabrielle Orr) & Gesundheit (Heilpraktikeranwärterin) sowie körperliche Fitness (Pilates Trainerin), bin ich zu einer Person geworden, die anderen von diesen Selbst-Erkenntnissen berichten kann. Ich leite an, bin Wegbegleiter und profitiere von 15 Jahren Berufsweg auf unterschiedlichen Ebenen. Mal als Schüler, mal als Lehrer, mal als Trainer, mal als Trainierte. Dank meiner eigenen Perspektivwechsel, die mir das Leben und die Lebensschule ermöglicht haben, kann ich heute genau diese mit voller Leidenschaft anleiten. 

 

Durch private, auch traumatische Erlebnisse durfte auch ich schon in den Genuss von wertvollen Coaches kommen, die mir Wahlmöglichkeiten aufgezeigt haben. Und mich dazu geführt haben, ein glückliches, selbstbestimmtes, selbst-ermächtigstes Leben zu leben. 

 

Vielen Dank an dieser Stelle meinen Mentoren Dr. Susan Eickenberg und Prof. Volker Eickenberg, die mich während meiner NLP Coaching Ausbildung liebevoll unterstützt haben und auch jetzt noch Teil meines beruflichen Lebens sind. Außerdem habe ich durch Raho J. Bornhorst gelernt, wie schnell man effektiv Ängste überwinden kann - und zu neuer Selbstliebe kommt. 

 


DETOX ENERGIE - MIND, BODY  & SOUL COACHING

Gesundheitsprävention

Body Cleanse - Körperentgiftung

Mind Cleanse® BewusstseinsReinigung

Mikronährstoff Coaching

Online  Skype Coaching

Entgifte dein Leben  & komme in deine volle kraft

Selbstheilung aktivieren

Terminbuchung

individuell nach Vereinbarung

+49 2152 8079910

+49 160 97966530

kontakt@juliableser.de

Social Media

 Personal Coaching - Personal Training - Business Coaching - Quantenheilung - Human-Energetik

 

Kempen - Krefeld - Viersen - Moers - Duisburg - Mönchengladbach - Viersen - Dülken - Düsseldorf - Süchteln - Wachtendonk - Kleve - Straelen

& deutschlandweit